Ihre St. Johannes Apotheke in Straubing

Neubaustraße 11, 94315 Straubing-Ittling
0 94 21 - 6 05 00
0 94 21 - 6 11 45

Mo+Di+Do+Fr: 8.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch: 8.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 8.00 - 12.00 Uhr

Ihr Apotheker in Straubing, Stadtteil Ittling

Die St. Johannes Apotheke – bei den Mitarbeitern zählt der Mensch

Im Jahr 1986 hat Apotheker Werner Haslbeck die St. Johannes Apotheke in Ittling, einem Stadtteil von Straubing gegründet. „Der Mensch“ – so heißt das Geschäftshaus, das Werner Haslbecks Apotheke neben einer Doppelpraxis für Allgemeinmedizin beherbergt. Der Name ist auch in der Apotheke Programm. Denn Apotheker Werner Haslbeck und seine mittlerweile fünf Mitarbeiterinnen haben die Menschen aus Straubing und Umgebung ganz in den Mittelpunkt ihrer beruflichen Aufmerksamkeit gestellt.

Apotheker Werner Haslbeck kennt viele Ittlinger von Kindesbeinen an

Das über die Jahre fest zusammengewachsene Team kümmert sich in der Apotheke in Straubing viel um Stammkunden. Apotheker Werner Haslbeck und seine Mitarbeiterinnen kennen fast alle von ihnen mit Namen, von vielen sogar den ganzen Werdegang. Manche seiner Kunden hat der Apotheker schon als Baby gekannt, jetzt haben sie selber Kinder. Über solche langjährigen Beziehungen freut sich Apotheker Werner Haslbeck ganz besonders: „Das schafft eine ganz besondere Bindung.“

Fachkenntnis, Vertrauen, Empathie – das prägt die Arbeit in der Apotheke

Die umfassende Fachkenntnis einbringen und der vertrauensvolle Umgang mit ihren Kunden, geprägt durch viel Empathie – das steht für Werner Haslbeck und seine Mitarbeiterinnen im Vordergrund bei ihrer Arbeit. Das Team in der St. Johannes Apotheke in Straubing nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, den Mitarbeiterinnen sind „ihre Ittlinger“ ans Herz gewachsen.

Die Mitarbeiter der Apotheke in Straubing.
Der Apotheker und sein eingespieltes Team

Werner Haslbeck, Hildegard Hilmer, Gabriele Schifferl, Johanna Biermeier, Isolde Freundorfer und Sabine Schuster sind über die Jahre, die sie miteinander erfolgreich arbeiten, perfekt eingespielt. Die Mitglieder des Apothekenteams nehmen sich Zeit für die Kunden und können gut zuhören. Neben der Arbeit in der Apotheke bilden sich die Mitarbeiterinnen auch regelmäßig weiter. Sie haben bereits zahlreiche Zusatzqualifikationen und Zertifikate erworben, zum Beispiel in der Diabetesberatung, Aromatherapie, Homöopathie, Mineralstoffberatung und der Ausbildung in Kosmetik. Mehr zum Team rund um Apotheker Werner Haslbeck erfahren Sie hier.

Die Apotheke in Straubing / Ittling
Die Apotheke in Ittling, Stadtteil Straubing

Seit ihrer Gründung wurde die Apotheke in regelmäßigen Abständen renoviert, teils wurde sie in größerem Rahmen umgebaut. So erhält Werner Haslbeck den freundlichen, modernen Charakter der Apotheke in Straubing, die natürlich auch hinsichtlich ihrer technischen Ausstattung und Aufrüstung der EDV auf dem neusten Stand ist. Mit dem umfangreichen Warensortiment kann das Apothekenteam ihre Kunden umgehend mit vielen vorrätigen Arzneimitteln und apothekenüblichen Waren versorgen. Ab und zu liefert Apotheker Werner Haslbeck selbst zügig und flexibel Medikamente an seine Kunden. Weitere Informationen zum Service finden Sie unter Leistungen.